Über SSH - Herz

Jahrelange Leidenschaft für Simson und andere DDR-Fahrzeuge sowie zahllose Stunden, die ich schon früher als Jugendlicher in meine Mopeds gesteckt habe, haben viel Erfahrung mit sich gebracht, die sich jetzt bewährt.

Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst !!

Seit einiger Zeit arbeite ich mit einem Lackierer und einem Beschichter zusammen, somit kann ich Euch auch sämtliche Lack-, Beschichtungs- und Polierarbeiten zu fairen Preisen anbieten.

Von der Qualität der Arbeit werdet Ihr begeistert sein !!

 

Die Werkstatt

Nach der Neueröffnung erstrahlt die Werkstatt in neuem Glanz. Die Regale sind gefüllt und es kann wieder kräftig gearbeitet werden.

Hier ein paar Einblicke:

Wir bieten Ihnen den SIMSON-Motorenservice!
Wir sind autorisierter Vape und Powerdynamo Vertriebspartner!

  Besucher

  SSH Facebook

  Links

Druckversion | Sitemap
© SSH - Herz